KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mariko
Mariko


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
japanisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Mariko vorkommt



Der Name Mariko hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kind aus richtigem Grund
Bedeutung von Mariko ergänzen


Marikke
Marila
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Mariko.Ris Das maritime Kompetenzzentrum fördert Unternehmen für eine Stärkung der Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit. Auf den Seiten gibt es nicht nur ein Profil mit Erläutertungen zu den Kompetenzfeldern, sondern auch Anmerkungen zu Projekten, Veranstaltungen sowie einen Pressespiegel.Shevlin Trio Präsentation der Musiker des 2001 gegründeten Trios: Mariko Ashikawa (Klavier), Julian Shevlin (Violine) und Oren Shevlin (Cello) nebst Repertoire.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mariko



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung