KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marion-Anja
Marion-Anja


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marion-Anja vorkommt



Der Name Marion-Anja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marion und Anja

Marion:
"Die Widerspenstige/die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aram.); franz. Koseform für Maria, Stern des Meeres(Mare-Orion)

Anja:
"die Begnadete", "Die Anmutige", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebr.); russische Koseform von Anna; ungarisch für Mutter, die Siegerin
Bedeutung von Marion-Anja ergänzen


Mariolina
Mariorie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Praxis für Ergotherapie, Marion Richter Bietet ergotherapeutische Behandlungen und hilft beim Erlernen und Wiedererlernen von Kompetenzen und lebensrelevanten Fähigkeiten. [D-79725 Laufenburg]Tierarztpraxis Dr. Anja Seefeldt Die Fachtierärztin für Reproduktionsmedizin ist spezialisiert auf die Fortpflanzung bei Hunden und Katzen. [D-21244 Buchholz-Dibbersen]Der kleine Segler, Anja Meyer-Burgdorf Angeboten wird maritime Kinderbekleidung, sowie Regen- und Buddelhosen und auch Zubehör für Puppen und Teddys.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marion-Anja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung