KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marion-Margarete
Marion-Margarete


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marion-Margarete vorkommt



Der Name Marion-Margarete hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marion und Margarete

Marion:
"Die Widerspenstige/die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aram.); franz. Koseform für Maria, Stern des Meeres(Mare-Orion)

Margarete:
Perle
Koseform ist Peggy oder Meggie
Bedeutung von Marion-Margarete ergänzen


Mariolina
Mariorie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Praxis für Ergotherapie, Marion Richter Bietet ergotherapeutische Behandlungen und hilft beim Erlernen und Wiedererlernen von Kompetenzen und lebensrelevanten Fähigkeiten. [D-79725 Laufenburg]Marion Lercher Seminare für die Bereiche Telefontraining, Telfonmarketing, Verkaufsschulungen, Kundenorientierung, Kommunikation, Akquisition, Gedächtnistraining und MindMapping [ A-8740 Zeltweg].Marion Berkenbaum Die Therapeutin schildert ihren Werdegang und informiert die Kinesiologie, Touch for Health und den Muskeltest. [D-52064 Aachen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marion-Margarete



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung