KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marit-Anita
Marit-Anita


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marit-Anita vorkommt



Der Name Marit-Anita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marit und Anita

Marit:
die Perle
Koseform von Margarete
als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.)

das griechische Wort ’margarites’ stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung ’Kind des Lichts’ (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Anita:
"die Begnadete" (hebräisch); Hebräisch für "er (Gott) hat sich erbarmt"; "Die Anmutige"; Verkleinerungsform von Anna z.B. im Spanischen
perrsisch:kurz forme aus "Anahita"
Bedeutung von Marit-Anita ergänzen


Marisya
Marixa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeitstag Specials

Naturheilpraxis Marit Uhlig Angeboten wird eine sanfte Körpertherapie für Kinder und Erwachsene, bei unruhigen Babys und Kindern mit Geburtstrauma und Entwicklungsstörungen und bei Beschwerden am Bewegungsapparat. Behandlungs- und Seminarangebot werden vorgestellt. [D-16556 Borgsdorf]Polt, Anita Leistungsbeschreibung der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen Anita Polt [D-99425 Weimar]Porzellanatelier Anita Hess Bietet bemaltes und unbemaltes Porzellan und Zubehör für Porzellanmaler. Bildkatalog der angebotenen Artikel mit Preisen und Möglichkeit zur Emailbestellung, und Angaben zum Leistungsangebot wozu auch ein Brennservice gehört.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marit-Anita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung