KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marlis-Evelyn
Marlis-Evelyn


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marlis-Evelyn vorkommt



Der Name Marlis-Evelyn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marlis und Evelyn

Marlis:
Marlis besteht aus den beiden Namen Maria / Elisabeth

Evelyn:
Evelyn leitet sich von Eva ab, die erst Frau der Geschichte des christlichen Glaubens.
Evelyn war im 17. Jh. ein männlicher Vorname.
Evelyn war außerdem ein Familienname.
Erst Ende des 19. Jh.s. wurde Evelyn als weiblicher Vorname angenommen.
Er bedeutet: Die Leben schenkende
Ich habe gelesen, dass Evelyn möglicherweise auch von dem altenglischen Wort "aval" abstammt und dann "Kraft" bedeutet.
Bedeutung von Marlis-Evelyn ergänzen


Marline
Marlit
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - einzigartigen Geschenkideen

Evelyn Müller Die freie Rednerin gestaltet neben Trauerfeiern auch individuelle Taufzeremonien, Hochzeitszeremonien, auch für gleichgeschlechtliche Paare, und Jubiläumsreden. [D-37586 Dassel / Markoldendorf]Evelyn Einholz - Coaching Professional Einführung in die Techniken internationaler Kommunikation und Erwerb von Kenntnissen in Mentalität und Verhaltsregeln in Zielkundenmärkten für Unternehmen. [D-10825 Berlin]Marlis Schaper Die Therapeutin stellt das Angebot ihrer Praxis für angewandte Kinesiologie und Klangmassage sowie die Einsatzmöglichkeiten ihrer Therapien vor. [D-32457 Porta Westfalica]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marlis-Evelyn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung