KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Martina-Claudia
Martina-Claudia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Martina-Claudia vorkommt



Der Name Martina-Claudia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Martina und Claudia

Martina:
Martina ist eine ableitung von martin und ist lateinischen ursprungs. es bedeutet die tapfere oder die kriegerische.
Auch im Russischen unter der Bedeutung "Tuchweberin" geführt.
Sie ist die Tochter des Kriegsgottes Mars.

Claudia:
Der Name bezeichnet die Zugehörigkeit zu einem Patriziergeschlecht und leitet sich von latein. claudere = verschließen, zuschließen ab. Claudia bedeutet somit: "die Verschlossene"

"die Hinkende / aus dem (altrömischen) Geschlecht der Claudier" (lateinisch)
Bedeutung von Martina-Claudia ergänzen


Martikia
Martine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Oster-Specials

Martina Feltges - Therapie für Groß- und Kleintiere Die Tierheilpraktikerin stellt ihre Therapiemöglichkeiten Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik, Enzymtherapie und Verhaltenstherapie vor und informiert über Ursachenforschung, Diagnosestellung und Verhalten während der Therapie. Mit Fallbeispielen und Linkliste. [D-53881 Euskirchen]Martina Voss-Wieske - Bioenergetikerin Extrasens Die Bioenergetikerin informiert über die Biomeditation nach Viktor Philippi und ihre Anwendung. [D-Stuttgart]C.T. Collection, Claudia Trolese Es finden sich Arm-, Finger-, Ohr-, und Halsschmuck sowie Edelsteine und Holzschmuck im Angebot.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Martina-Claudia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung