KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mary-Kate
Mary-Kate


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Mary-Kate vorkommt



Der Name Mary-Kate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mary und Kate

Mary:
Englische Form von Marie.
Altdeutsche Schreibweise.

Kate:
Kate ist die Abkürzung des Namens Katharina. Seine Bedeutung leitet sich aus dem Griechischem ab und ist "die Reine", beziehungsweise "die Unschuldige".
Bedeutung von Mary-Kate ergänzen


Marwa
Marzanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Blümchen 'adoptier'-Services

Roos, Mary Offizielle Seiten der Schlagersängerin mit Bio-/Diskografie, Terminen und Hörproben.Michael Mary Der Berater und Autor stellt sein Angebot vor: Beratung für Einzelne und Paare, Online-Beratung und Seminare. Er bietet Texte, Beschreibungen seiner Bücher, ein Forum, ein Gästebuch sowie Infomail. [D-19246 Schadeland]Wigman, Mary Die Tanzregisseurin, -pädagogin und Ausdruckstänzerin hatte in den 30er Jahren in Dresden ihre Wirkungsstätte. Die Site bietet Informationen zu einer CD-ROM mit historischen Materialien, die anlässlich ihres dreißigsten Todestages veröffentlicht wurde.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mary-Kate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung