KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maryam
Maryam


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, arabisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Maryam vorkommt



Der Name Maryam hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Ist der Name einer Blume (Tuberose -> sehr gut duftende Blume)

auch übersetzt mit Maria
die Wiederspenstige , die Schöne
arab.Form von Maria

georgische form von maria

Die Schöne

Der Tempel

Eine Vogelart
Bedeutung von Maryam ergänzen


Mary-Sue
Marybelle
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Pura Maryam Sophyah Die Seite bietet umfassende Informationen über esoterische Themen unter anderem mit Anleitungen zum Auralesen und Channeln.Maryam Banu Die iranische A-Capella Gruppe unter der Leitung von Maryam Akhondy singt traditionelle iransiche Frauenlieder und stellt sich und ihr Projekt vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maryam



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung