KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Merry
Merry


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Merry vorkommt



Der Name Merry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Merry ergänzen


Merrose
Mersa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Geschenkideen

Merry Old England Antiquitäten und englische Lebensart aus verschiedenen Stilperioden werden in dem Geschäft in Kelkheim angeboten. Daneben gibt es auch Geschenke und Reproduktionen. Mit Beispielen, einer Auflistung der Serviceleistungen und Kontaktadressen.Old Merry Tale Jazzband Der Jazzband aus Hamburg unter ihrem Leiter und Posaunisten Addi Münster gilt die besondere Vorliebe dem Stil der frühen Swing-Orchester sowie dem Dixieland und einem zeitgemäss dargebotenen New Orleans-Stil. Bandvorstellung, Konzerttermine, CDs, Kontaktseite.Traditional OLD MERRY TALE Jazzband Traditional, Dixieland, New Orleans, und Swing gehört zum Repertoire der Hamburger Dixielandband. Sie zählt zu den ältesten und erfolgreichen deutschen Jazz-Formationen mit unverwechselbarem Sound und Repertoire.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Merry



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung