KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Milenia-Theres
Milenia-Theres


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Milenia-Theres vorkommt



Der Name Milenia-Theres hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Milenia und Theres

Milenia:
weibliche Form von Milan, bedeutet "die Liebreizende, Liebliche"

Theres:
Jägerin
Bedeutung von Milenia-Theres ergänzen


Milene
Miletta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - die schönsten Vornamen

Rolfing & Voice Dialogue Theres Grau Praxis von Theres Grau, zertifizierte Rolferin und Voice-Dialogue-Beraterin. ’Rolfing’ (Körperarbeit für mehr Gleichgewicht und Beweglichkeit) und ’Voice Dialogue’ (Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen) werden ausführlich beschrieben. Transparente Preise, Termine, Kontakt.Appartementhaus Theres Zahlreiche Bilder vermitteln Eindrücke sowohl von der Region als auch von der Einrichtung der Unterkunft. Die Preistafel für Übernachtungen wird ebenso wie eine Lagebeschreibung des Anwesens präsentiert.Marie-Theres Kunz Das Angebot der Praxis für energetische Behandlungen wird beschrieben: Craniosacral Balancing und Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali. [CH-8604 Volketswil]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Milenia-Theres



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung