KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Monika-Sylvia
Monika-Sylvia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Monika-Sylvia vorkommt



Der Name Monika-Sylvia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Monika und Sylvia

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August

Sylvia:
"Frau aus dem Wald" oder "Frau die aus dem Walde kam" (lateinisch), auch "die Bewohnerin des Waldes"; Nebenform von Silvia

weibl. Form von Silvius

Rhea Silvia, Vestalin und leibliche Mutter von Romulus und Remus
Bedeutung von Monika-Sylvia ergänzen


Moniiq
Monique
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Stahnke, Sylvia Die Soma-Methode wird ausführlich beschrieben mit Entstehung, Anwendung und Wirkungsweise. Praktiziert wird in Voerde, Moers und Duisburg.Sylvia Springer Reiki ohne Lehrer und die Praxis der Selbsteinweihung werden in Wort und Bild vorgestellt sowie im Forum diskutiert. Dazu gibt es Infos zu Reiki-Stilen, Empfehlungen zu Büchern, Musik und Seiten im Internet sowie zur Ausbilderin und ihrem Angebot. [D-39175 Wahlitz]Sylvias Lutje Boudel Es werden Puppenhäuser und Miniaturen in verschiedenen Maßstäben gezeigt, einige Zubehörteile mit Preisen vorgestellt und es werden Hinweise über den Inhalt der stattfindenenden Workshops gegeben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Monika-Sylvia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung