KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Musa
Musa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Musa vorkommt



Der Name Musa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
arabische Form von Moses
Bedeutung von Musa ergänzen


Murveta
Musashi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Musa Das Kulturzentrum stellt seine Aktivitäten in den Bereichen Kunst, Musik, Tanz und Theater dar, informiert über das Kurs- und Workshopangebot und führt aktuelle Veranstaltungen auf.A. Musa Zeigt Bilder von Projekten welche unter seiner technischen Leitung realisiert worden sind. [D-15831 Selchow]Musa Dagdeviren - Communication, Coaching, Crossculture Beratung, Training und Begleitung von Prozessen in der Personal- und Organisationsentwicklung in sozialen, behördlichen und wirtschaftlichen Arbeitszusammenhängen. Interkulturelle Trainings und Coachings ergänmzen das Portfolio. Eine umfangreiche Literaturliste zu interkulturellen Aspekten ist veröffentlicht. [D-50677 Köln]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Musa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung