KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Naima
Naima


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, arabisch, hebräisch, indisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Naima vorkommt



Der Name Naima hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Graziöse"
"die Sorglose"
"erfreulich, liebenswürdig"
"ruhig, beruhigt"
Die Zarte,die Liebliche
Bedeutung von Naima ergänzen


Nailya
Naimat
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere einzigartigen Geschenkideen

Naima Seite der Tänzerin und Lehrerin Naima und der orientalischen Gruppe El Kahirah in Worms. Seite enthält Infos zu Auftruitten, Referenzen, Unterricht und der Tanzgruppe, sowie Infos zum orientalischen Tanz, Linkliste und Infos zum Werdegang der Tänzerin. [D-67592 Flörsheim-Dalsheim]Naima Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-53842 Troisdorf]Bauchtanzstudio Naima Nada Präsentation des Tanzstudios mit Informationen über Kurse und Workshops für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Kurse und Veranstaltungen. [D-45149 Essen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Naima



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung