KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nanette-Natalie
Nanette-Natalie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Nanette-Natalie vorkommt



Der Name Nanette-Natalie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nanette und Natalie

Nanette:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Natalie:
Bedeutet Weihnachten, vom lateinischen Wort Natale=Weihnachten. Kommt aus dem lateinischen "natale" weihnachten. Die Bedeutung von natalie "die an Weihnachten Geborene" oder "zu Christi Geburtstag geboren". Die am Geburtstag des Herren zur Welt kam. Nathalie mit "H" geschrieben bedeutet "die außerwählte der Messias".
Bedeutung von Nanette-Natalie ergänzen


Nanetta
Nangsa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Seguro, Burgwedel Info über das Angebot von Natalie Mandel zu Selbstsicherheitstraining, Gewaltprävention, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen, SB/SV für Jungen, Kommunikationstraining, Prüfungsvorbereitung, Bewerbungstraining und Entspannungstraining.Natalie Seite der Tänzerin Natalie mit Infos über Auftritte, Links und Galerien. Kontakt und Buchungsmöglichkeit online sind ebenfalls enthalten. [D-04229 Leipzig]Natalie Nollert - digitale Fotografie und Webdesign Bild-Dienstleistungen vom Erwerb des Nutzungsrechts an einem einzelnen Foto, bis hin zur Erstellung von kompletten Bild-Dokumentationen und Reportagen. Schwerpunkte sind Sport-, Event-, Presse- und Reisefotografie. [D-69115 Heidelberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nanette-Natalie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung