KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Naoko
Naoko


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
japanisch
Sprachen ergänzen, in denen Naoko vorkommt



Der Name Naoko hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Naoko ergänzen


Nanyamka
Naomi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Palace of Serenity Fanpage über Sailor Moon mit Infos zur Serie, Naoko Takeuchi, Charabeschreibungen, ausführliche Dämonen-Galerie und Hintergrundwissen. Zusätzlich gibt es eine Sailor Schule mit ca. 100 Prüfungen.Sailorsite Bilder, Episodenführer, Synchronsprecher, Bedeutung der Namen in verschiedenen Sprachen, über Naoko, die Charaktere und die ganze Story.Naokos Lächeln Rezension von Daniela Ecker in der ’Leselust’. Ein stiller, unprätentiöser Roman über Einsamkeit, Tod - und die Liebe.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Naoko



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung