KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Naomi-Noelle
Naomi-Noelle


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Naomi-Noelle vorkommt



Der Name Naomi-Noelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Naomi und Noelle

Naomi:
"die Liebliche" (hebr.); Nebenform von Noemi -- Name von Ruths Schwiegermutter im Buch Ruth der Bibel.


Noelle:
"die an Weihnachten Geborene" oder "Geschenk Gottes" oder "die Schöne"
ursprünglich aus dem Lateinischen --> "Tag der Geburt" (deshalb auch Weihnachten, weil Jesus da geboren wurde...)

Noel bedeutet auch "Tag der Geburt":

Noel kommt vom lat. natalis
und dieses heisst geboren bzw. geboren werden.
dies natalis ist der tag der geburt.

Noelle bedeutet auch die Wintersonne
Bedeutung von Naomi-Noelle ergänzen


Naoko
Naoual
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

La Luna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen. [D-65779 Kelkheim]SimoneKo Informationen zum Tierschutz in Griechenland, insbesonders zu Hunden und Katzen von der Insel Ägina. Zudem werden Naomi und Tobi, zwei Hunde aus Griechenland, vorgestellt.Nölle + Nordhorn, Inh. Ulrich Nordhorn Man handelt mit Komponenten aus den Bereichen Hydraulik/Pneumatik, Antriebstechnik, Normalien für den Werkzeugbau sowie Reinigungstechnik. [D-33332 Gütersloh]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Naomi-Noelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung