KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Naomi
Naomi


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
biblisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Naomi vorkommt



Der Name Naomi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Liebliche" (hebr.); Nebenform von Noemi -- Name von Ruths Schwiegermutter im Buch Ruth der Bibel.
Bedeutung von Naomi ergänzen


Naoko
Naomi-Noelle
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

La Luna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops und Veranstaltungen. [D-65779 Kelkheim]SimoneKo Informationen zum Tierschutz in Griechenland, insbesonders zu Hunden und Katzen von der Insel Ägina. Zudem werden Naomi und Tobi, zwei Hunde aus Griechenland, vorgestellt.Validation Die Firma Messen und Tagungen informiert über geplante Veranstaltungen zum Thema mit Naomi Feil, der Begründerin der Validations-Methode.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Naomi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung