KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Neela-Jolie
Neela-Jolie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Neela-Jolie vorkommt



Der Name Neela-Jolie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Neela und Jolie

Neela:
blau
im englischen (gesprochen Nila) "blau" im indischen (gesprochen Nehla) "Mond".
Angelsächsische Koseform von "Neele" auch "göttliches Fünkchen"

Jolie:
fröhlich glücklich liebenswürdig

Auf Französisch heißt es übersetzt "hübsch".
Bedeutung von Neela-Jolie ergänzen


Neea
Neele
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.MovieMaze: Angelina Jolie Vorhanden ist eine ausführlich Biographie, eine Filmographie, die teilweise mit Links zu weiteren Informationen über ihre Filme versehen ist sowie eine Bildergalerie.Angelina-Jolie-Fotos Vorhanden sind Bildschirmhintergründe, Kurzbeschreibungen ihrer Filme sowie Neuigkeiten rund um die Schauspielerin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Neela-Jolie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung