KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nelly-Lynn
Nelly-Lynn


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Nelly-Lynn vorkommt



Der Name Nelly-Lynn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nelly und Lynn

Nelly:
"blond", "hell"
Kurzform von Petronella, Nelly ist die englische Form von Nelli
Kurzform von Eleonore und Helene, Helena
"Gott im Licht"

Lynn:
Kurzform von Marylin, Form von Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte").

oder: "der kleine Wasserfall" (angelsächsisch)
Bedeutung von Nelly-Lynn ergänzen


Nellora
Neltjie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Cole, Deborah Lynn Die amerikanische lyrische Sopranistin ist freischaffend sowohl an den verschiedensten Opernhäusern als auch als Konzertsängerin tätig und präsentiert sich mit Biographie, Repertoire, Kritiken, Terminen.Nelly Dürr Die Heilpraktikerin informiert über ihr Praxisangebot und die Methoden und Wirkungsweisen der Klassischen Homöopathie. Sie bietet Kurse für Laien und angehende Heilpraktiker, sowie ihr Buch ’Homöopathische Reiseapotheke’ an. [D-82362 Weilheim]Lynn’s Best Der ambulante Kinderintensiv-Pflegedienst GmbH bietet Kinderkrankenpflege zu Hause für frühgeborene, beatmungspflichtige, tracheotomierte, (schwerst)behinderte Kinder sowie onkologische Patienten (Krebspatienten) in Nordbayern, Hessen und Thüringen. [D-95369 Untersteinach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nelly-Lynn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung