KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nicki
Nicki


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Nicki vorkommt



Der Name Nicki hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Nicole
Kurzform von Nicklette
Bedeutung von Nicki ergänzen


Nicita
Nickiya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

NRW entdecken! Kinder und Jugendliche gehen mit dem Eichhörnchen Nicki Nuss auf Entdeckungsreise durch Nordrhein-Westfalen. Es locken Spiele, Rätsel, Experimente und Rezepte. Die Website wird von der NRW-Stiftung bereit gestellt.Marktreise.de Nicki Pistola Diverse Urlaubs- und Reiseangebote werden vorgestellt.Waldorf Puppenstube Das Unternehmen präsentiert seine Waldorf-, Nicki- und Ankleidepuppen sowie Seidenfeen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nicki



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung