KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Noelle-Eileen
Noelle-Eileen


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, irisch
Sprachen ergänzen, in denen Noelle-Eileen vorkommt



Der Name Noelle-Eileen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Noelle und Eileen

Noelle:
"die an Weihnachten Geborene" oder "Geschenk Gottes" oder "die Schöne"
ursprünglich aus dem Lateinischen --> "Tag der Geburt" (deshalb auch Weihnachten, weil Jesus da geboren wurde...)

Noel bedeutet auch "Tag der Geburt":

Noel kommt vom lat. natalis
und dieses heisst geboren bzw. geboren werden.
dies natalis ist der tag der geburt.

Noelle bedeutet auch die Wintersonne

Eileen:
Griechische Form von Helena/Helene und kommt auch aus dem Irischen. "Die Leuchtende" ’’Die Strahlende’’ oder auch "glänzen".
Türkische Schreibweise : Aylin, Bedeutung: Hellster Mondstrahl
Bedeutung von Noelle-Eileen ergänzen


Noeline
Noem
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Geschenkideen

Eileen Gästefarm Unterkunft bei Omaruru in den Erongobergen wird vorgestellt. Mit Informationen über das Erongo Plateau Camp, einen angeschlossenen Campingplatz.Nölle + Nordhorn, Inh. Ulrich Nordhorn Man handelt mit Komponenten aus den Bereichen Hydraulik/Pneumatik, Antriebstechnik, Normalien für den Werkzeugbau sowie Reinigungstechnik. [D-33332 Gütersloh]Huang, Eileen Die chinesische Pianistin lebt in Italien (Positano), ist Gründerin des dortigen ’Intern. Chamber Music Courses & Festival’ und informiert über sich, ihre Aufnahmen und Konzerte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Noelle-Eileen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung