KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nora-Nova
Nora-Nova


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Nora-Nova vorkommt



Der Name Nora-Nova hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nora und Nova

Nora:
"Gott ist mein Licht"; stammt von Eleonora (arab.-griech.).
Nora ist ein antikes, römisches Dorf an der Küste Sardiniens.

Nova:
"die Neue" (lat.)
Bedeutung von Nora-Nova ergänzen


Noorjahan
Norberta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Jova Nova Bietet eine Vielzahl von relevanten Informationen für das Erstellen eigener Bewerbungsunterlagen. Neben den umfangreichen Bereichen für Tipps und Downloads werden auch die Veröffentlichungen und Dienstleistungen präsentiert.Archy Nova, Projektentwicklung GmbH Baut Reihenhausgruppen, Geschosswohnungen, Wohnanlagen und Lofts in Holz- und Massivbauweise. Bietet Beratung für Niedrigenergie, Passiv- und autarke Häuser, SolArc Erdhügelhaus. Mit Bildergalerie. [D-74321 Bietigheim-Bissingen]Nova-Konzept, Inh. Robert Novak Konzentriert sich auf die Beratung, Planung und Fertigung im Ladenbau aus dem Food-Bereich. Es werden einige Projekt- und Konzeptbeispiele von Bäckereien, Bistros sowie Tankstellen vorgestellt. [D-28355 Bremen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nora-Nova



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung