KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Patty
Patty


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, irisch
Sprachen ergänzen, in denen Patty vorkommt



Der Name Patty hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Spitzname von Patrizia (patricia)
Bedeutung von Patty ergänzen


Patti
Patye
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials für jeden Anlass

Pattysplanet - Elektronische Musik mit Wärme Seite der Musikerin und Tontechnikerin Patty Stucki: elektronische Musik, Produktion und Live Performance, Web Arts & Web Design mit Links und Gratistipps, Infos und Netzwerk für Musiker. Services im Audiobereich (Aufnahmen, Mitschnitte, Mix und Mastering, Nachbearbeitung).Patty’s Welt Nachrichten und Klatsch rund um Robbie Williams - Ein täglich aktualisierter News-BlogVocal-Studio Patty Miller Informationen über Gesangsunterricht, Kosten, Lage und Kontakt werden angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Patty



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung