KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Peggy-Ann
Peggy-Ann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Peggy-Ann vorkommt



Der Name Peggy-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Peggy und Ann

Peggy:
Kurzform von:
Meggie,
Margareth,
Margarethe, griech. "die Perle"
auch Peg; englische Koseformen von Margarethe, Margaret, Margarete

Peggy ist eine Koseform von Magaret aus dem Englischen und Magaret wiederum bedeutet: "Die Perle".
Peggy kommt aus dem Amerikanischen und ist eine Form von Gretchen oder Margot.

Die heilige Margarete ist díe Schutzpatronin der Gebärenden, Wöchnerinnen und der Bauern.

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Peggy-Ann ergänzen


Pegah
Peifen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Peter, Peggy Die Beratende Kinderpsychologin (IK) Peggy Peter bietet per E-Mail Beratung bei verschiedenen Erziehungs-Problemen an.Peggy Morgenstern Schnittmustererstellung für Bekleidungsschnitte am Computer, Verkauf und Handel mit Schneiderpuppen sowie Schnittkurse für Bekleidungsschnitte.Peggy’s Page Privates Sammlerverzeichnis der Diddl & Pimboli Postkarten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Peggy-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung