KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Peta
Peta


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indianisch, israelisch, keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Peta vorkommt



Der Name Peta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kommt aus der Sprache der Schwarzfußindianer und heißt ’Goldener Adler’. Ist auch eine Abkürzung von Pepita und Petula.
Bedeutung von Peta ergänzen


Perynah
Petal
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - mehreren tausend Vornamen für Mädchen

PETA Formenbau GmbH Die Firma präsentiert ihre Innovation in der Kaltkanaltechnik zur Herstellung von Spritzgußteilen aus Thermoplasten und Elastomeren.People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) Die Organisation informiert über Nutz-, Zoo-, Pelz- und Zirkustierhaltung, Tierversuche und Fischerei. Sie berichtet über Aktionen und gibt konkrete Anleitungen zu eigenem Handeln. Vegetarische Rezepte, das Online-Magazin ’Animal News’ und Presseberichte ergänzen das Angebot.Der Futterriese, René Schlacht Anbieter für Katzen-, Nager-, Reptilien- und Hundenahrung, der nur tierversuchsfreies Futter liefert. Dies soll durch die Zusammenarbeit mit der Tierschutzorganisation Peta gewährleistet sein. Ebenso wird Zubehör für Haustiere offeriert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Peta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung