KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Petra-Juliane
Petra-Juliane


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Petra-Juliane vorkommt



Der Name Petra-Juliane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Petra und Juliane

Petra:
Abstammung von Petrus --> "der Fels"
Petra bedeutet soviel wie: "Die Felsenfeste"
"Fels in der Brandung"

Juliane:
dem Jupiter geweiht. die sportliche, die schöne, die jugendliche
aus dem Geschlecht der Julier
Bedeutung von Petra-Juliane ergänzen


Petke
Petrina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Petra U. Feil Seminare zu den Themen Fünf Tibeter, Antistress, Progressive Relaxation und Tiefmuskeltraining werden auf diesen Seiten angeboten, deren Inhalte kurz vorgestellt werden.Dornuff, Juliane Die freiberufliche Hebamme informiert über ihr Angebot: Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung sowie Beratung in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit. [D-13086 Berlin]Petra Dreimann - Team für Personal- und Organisationentwicklung Vorgestellt werden Verhaltens- und Methodentrainings in der partnerschaftlichen Gesprächsführung, Lösungs- und Moderationstechniken sowie zum Selbstmanagement. [D-42781 Haan]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Petra-Juliane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung