KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Philia's Pflänzchen-Tagebuch
Philia
Willkommens-Gruß von Philia
  • Meine Paten haben mich am 21. Februar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 36 Ablegerchen groß.

  • 7 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 27 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Philia's Stammbaum

Philia's Tagebuch
10. August 2019
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Gloria von Philia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gloria von Philia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Neu-Isenburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
25. August 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 27. Ablegerchen 2. Grades wird Erika von Sol heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Erika von Sol ist übrigens mein Ablegerchen Sol von Philia.

Erika von Sol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) ein.
10. Mai 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Fee von Sol gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Stella-Fee von Sol ist übrigens mein Ablegerchen Sol von Philia.

Stella-Fee von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. März 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Bengi von Sol heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Sol von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bengi von Sol.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bengi von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. März 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 24. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Solea von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Solea von Sol ist übrigens mein Ablegerchen Sol von Philia.

Solea von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Nidderau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 23. Ablegerchen 2. Grades wird Rai von Sol heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Rai von Sol's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sol von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Rai von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Februar 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 22. Ablegerchen 2. Grades wird Nadina von Sol heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Sol von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Nadina von Sol.

Nadina von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. März 2015
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 21. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marinella von Sol gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Marinella von Sol ist übrigens mein Ablegerchen Sol von Philia.

Marinella von Sol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) ein.
19. August 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosa von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sol von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rosa von Sol.

Rosa von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
28. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Weyda von Reena gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Reena von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Weyda von Reena.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Weyda von Reena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Leipzig (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. April 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 18. Ablegerchen 2. Grades wird Filipa von Sonia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Filipa von Sonia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sonia von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Filipa von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Waghäusel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Dezember 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aga von Sol gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sol von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Aga von Sol.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aga von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gitte von Sol gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Gitte von Sol's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sol von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Gitte von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Mai 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Samaria von Sonia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sonia von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Samaria von Sonia.

Samaria von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Galicia von Sonia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sonia von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Galicia von Sonia.

Galicia von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Mai 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Annebärbel von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sonia von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Annebärbel von Sonia.

Annebärbel von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Fritza von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Fritza von Sonia ist übrigens mein Ablegerchen Sonia von Philia.

Fritza von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. Mai 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Costanta von Sonia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Costanta von Sonia ist übrigens mein Ablegerchen Sonia von Philia.

Costanta von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Areso von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sonia von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Areso von Sonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Areso von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marcolien von Sonia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Marcolien von Sonia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sonia von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Marcolien von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
17. März 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Veyla von Reena gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Reena von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Veyla von Reena.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Veyla von Reena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. Februar 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Luz von Sonia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Luz von Sonia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sonia von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Luz von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Waghäusel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Januar 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Soraia von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Soraia von Sonia ist übrigens mein Ablegerchen Sonia von Philia.

Soraia von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Dezember 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Weda von Reena gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Weda von Reena's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Reena von Philia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Weda von Reena hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) ein.
28. November 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Arnostina von Sol gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sol von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Arnostina von Sol.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Arnostina von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maintal (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Oktober 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Eve von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sonia von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Eve von Sonia.

Eve von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bad Vilbel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. August 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Fjolla von Reena gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Reena von Philia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Fjolla von Reena.

Fjolla von Reena wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. August 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Eila von Reena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Eila von Reena ist übrigens mein Ablegerchen Reena von Philia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Eila von Reena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Leipzig (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen wird Alena von Philia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Alena von Philia wird nun zusammen mit ihren Paten in Hanau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Sonia von Philia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sonia von Philia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waghäusel (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sol von Philia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sol von Philia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Pilar von Philia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Pilar von Philia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Surya von Philia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Surya von Philia wird nun zusammen mit ihren Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Reena von Philia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Reena von Philia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Februar 2010
Ein großartiger Tag ist der 21. Februar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Philia vorkommt



Der Name Philia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
giechisches Wort für "Zuneigung" oder "Freundschaft"
Bedeutung von Philia ergänzen


Philemona
Philiberte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung