KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pia-Rosa
Pia-Rosa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Pia-Rosa vorkommt



Der Name Pia-Rosa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Pia und Rosa

Pia:
"die Fromme oder Gottesfürchtige" (latein.) kommt von Pius
"(Gemeinsam)"zusammen in der Gruppe (zazakisch)"

Rosa:
"die Rose" (latein.) ODER Kurzform für Rosalinde = althochdt. bzw. german. "Ross und Schild, bzw. die ruhmreiche Milde" ODER Kurzform für Rosamunde = althochdt. "ruhmreiche Schützerin" ODER Kurzform für Roswitha = althochdt. "die sehr Ruhmreiche"
Kann auch von Rosalia kommen.auch im kurdischen bedeutet Rosa "Rote Rose"auf russisch rose
Bedeutung von Pia-Rosa ergänzen


Phyllis
Picabo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Schlevogt, Pia Die Sachverständige für baubetriebliche Fragestellungen berät und erstattet Gutachten zu Abrechnungen, Bauleitung, Beweissicherungen. Weiterführende Links zu Fremdseiten und weiteren Informationen enthalten. [D-99198 Erfurt]Rosa Tanzkurs Oldenburgs schwul-lesbische Tanzgruppe veranstaltet einmal im Jahr das Oldenburger Tanzturnier mit großem Galaball.Nicole Rosa Bayer Die geprüfte PraNeoHom Beraterin informiert über die Energie-Balance von Mensch, Tier und Raum mit Hilfe der Praktischen Neue Homöopathie und der Kinesiologie. [D-Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pia-Rosa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung