KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rana
Rana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, altpersisch, arabisch, indisch, nordisch, orientalisch, slawisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Rana vorkommt



Der Name Rana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Die Große, Die Schöne"

"Frosch" (latein.)

"die Schöne" (dt.)

"Legende", "Freude" (türk.)

"Prinzessin" (arab.)

"eine Blume im Paradies"
die Wunde ( jugoslawisch)
"schöne Frau"
Bedeutung von Rana ergänzen


Ran
Rana-Fee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Gruß-Ideen

EFC Rana Rex 2006 Der Eintracht Frankfurt Fanclub stellt sich vor. Aktuelle Berichte, Spielplan und Fanbriefe werden veröffentlicht.Ferienanlage Rana Rike Vorstellung einer Ferienanlage in Drewoldke mit Grundrissen der zehn Häuser und Fotos der Umgebung. Mit Preisliste und Online-Reservierung.Rana Shaubhavati Hörler Sampurna - Seminar- und Ausbildungsort für Schamanen und Energetische Feng Shui-Berater/innen, auch auf den Gebieten Stadt- und Landschaftsheilung. [Köln]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung