KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Regula
Regula


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Regula vorkommt



Der Name Regula hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Regula und Felix sind die Schutzpatrone der Stadt Zürich. Regula bedeutet: der richtfaden, das Gesetz, die Regel

oder aber auch die verkleinerungsvorm von regina, also die kleine königin

aus dem Lateinischen: Regel, Richtschnur
Bedeutung von Regula ergänzen


Reguessa
Regula-Esther
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Oster-Specials

Pferdeosteotherapie Regula G. Keel Die Tierärztin und DIPO Pferdeosteopathin bietet Osteopathie für Pferde und ab 2006 auch für Hunde. Sie bietet Informationen zur Osteotherapie und deren Wirkung und erläutert, was nach der Behandlung zu beachten ist. [CH-5621 Zufikon]Kosmetik Bellezza, Bern Homepage des Kosmetikstudios Bellezza in Bern, Geschäftsführerin Regula D’Ambrosio, eidg. dipl. Kosmetikerin. Angebot: Kosmetikbehandlungen, Massagen und Lymphdrainage, Endermologiebehandlungen usw. Führt Babor-, Med-Beauty-, Lamer-, Matis- und Stagecolor-Produkte.Regula Müller Beschreibung des Leistungsspektrums der Textildesignerin.[CH-5630 Mrui]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Regula



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung