KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rei
Rei


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
japanisch
Sprachen ergänzen, in denen Rei vorkommt



Der Name Rei hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Japanisches Wort für (spirituellen) Geist. Seltener auch als Jungenname.

"Dankbarkeit" (Japanisch)
Bedeutung von Rei ergänzen


Rehna
Reianna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Zen Kreis Hamburg e.V. Es wird Buddhismus der Rinzai-Zen-Schule praktiziert. Die Übung wird in erster Linie von dem Bremer Zen-Meister Wolf-Dieter Nolting (Rei Shin Sensei) angeleitet. Über Buddhismus, Zen-Buddhismus, praktische Übung, Übungszeiten und weitere Angebote wird informiert.Zenkreis Essen e.V. Der Zenkreis Essen e.V. praktiziert den Buddhismus der Rinzai-Schule. Die Übung wird von dem Bremer Zenmeister W.D. Nolting (Rei Shin Sensei) angeleitet.Moritz Albrecht-Schoeck Informationen zu angebotenen Reiki-Behandlungen, ebenso wie Hintergründe und Wirkung von Reiki auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. [D-30938 Burgwedel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rei



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung