KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Renate-Erika
Renate-Erika


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Renate-Erika vorkommt



Der Name Renate-Erika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Renate und Erika

Renate:
"die Wiedergeborene" (lateinisch); moderne Form von Renata

Erika:
Blumenname
bzw. weibl. Form von Erik
heißt "die Mächtige"
das Heidekraut
Bedeutung von Renate-Erika ergänzen


Renata-Kristina
Renayee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Technische Dokumentationen & Uebersetzungen Renate Kuehl Erstellt Dokumentationen jeglicher Art und bietet Übersetzungen in alle europäischen Sprachen. [D-Hamburg]Schwer, Renate Renate Schwer bietet Beratung per E-Mail bei verschiedenen Problemem.TextKonzept - Renate Zillessen Die Agentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen aus der Baubranche. Es werden Pressemeldungen sowie Bildmaterial der Klienten in einem Presse-Archiv publiziert. [D-53639 Königswinter]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Renate-Erika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung