KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Reni-Renia
Reni-Renia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Reni-Renia vorkommt



Der Name Reni-Renia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Reni und Renia

Reni:
Kurzform von Renate oder Regine

Renia:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Reni-Renia ergänzen


Rengin
Renja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blumen

Drela Irene Shiatsu-Praktikerein informiert über Shiatsu, die Ausbildung beim ESI, TCM, 5-Elemente-Ernährung, Literatur, sich selbst und bietet weiterführende Links und das Shiatsu-Event-Forum. [A-1050 Wien]Reni Hahn Webdesign Frau Renate Hahn informiert über ihre Dienstleistungen im Bereich der Erstellung von Websites und Service für privat und Gewerbe.Reni Rau Zu den Schwerpunkten der Agentur gehören die klassische Pressearbeit sowie die interne Kommunikation. Mit einer Referenzliste. [D-60596 Frankfurt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Reni-Renia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung