KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ricarda-Emanuela
Ricarda-Emanuela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ricarda-Emanuela vorkommt



Der Name Ricarda-Emanuela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ricarda und Emanuela

Ricarda:
"die reiche Starke" (althochdeutsch); italienische und spanische Form von Richarda

Weitere Varianten sind Richarda und Rikarda.

ricarda = die harte herrscherin von welt

Die Mächtige, Kühne, Starke, Harte, Entschlossene, Feste

Emanuela:

Bedeutung von Ricarda-Emanuela ergänzen


Ricajanee
Ricarra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Grußkarten

Ricarda-Huch-Gymnasium Das Angebot besteht Infos und Aktuellem, einer Übersicht der Partnerschulen sowie einer Galerie mit Fotos der Schule.Europäerinnen des Geistes und der Tat Die Online-Präsentation einer Ausstellung in der Zentralbibliothek Düsseldorf bietet Biographien von Bertha von Suttner (1843-1914), Annette Kolb (1870-1967), Ricarda Huch (1864-1947) und Simone de Beauvoir (1908-1986).Müller, Ricarda Obstbaumhölzer bilden das vornehmliche Material für die angebotenen Schatullen, Tabletts und Spiele mit Intarsien und Marketie. Bilder und Texte informieren über die Arbeiten und das Material. [CH-7012 Felsberg] [Javascript]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ricarda-Emanuela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung