KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rike
Rike


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Rike vorkommt



Der Name Rike hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Frieden reichende (deutsch)
Die Reiche (norddeutsch)
Friedliche Herrscherin, Friedensfürstin

Rike ist althochdeutsch von Friedericke und ist die weibliche Form des aus dem Althochdeutschen stammenden, männlichen Vornamens Friedrich und setzt sich aus den Silben frid = „Frieden“ und ric = „Herrscher/in, mächtig“ zusammen.

Daher bedeutet der Name so viel wie „friedliche Herrscherin" bzw. „Friedensfürstin“.

Kann Abkürzung von Freder- oder Friederike, Ulrike oder Marike sein.
Bedeutung von Rike ergänzen


Rika-Beldina
Rike-Marie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen

Ferienanlage Rana Rike Vorstellung einer Ferienanlage in Drewoldke mit Grundrissen der zehn Häuser und Fotos der Umgebung. Mit Preisliste und Online-Reservierung.Winterberg, Rieke Webseite der Modedesignerin Rike Winterberg aus Hannover mit Galerie und Events.Wollkopf, Ulrike Lebenslauf, Berufliches, Privates und Forum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rike



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung