KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sabrina-Antoniya
Sabrina-Antoniya


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Sabrina-Antoniya vorkommt



Der Name Sabrina-Antoniya hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sabrina und Antoniya

Sabrina:
Gäl./kelt., Havren/Habren; Name der Flussgöttin des Severn.
Der Sage nach wurde sie von ihrer Stiefmutter verfolgt und stürzte sich in den nach ihr benannten Fluss.
Der Name ist jedoch älter und geht vermutlich auf eine kelt. Göttin zurück.
--> Nymphe des Flusses Severn
Sabrina --> Flussgöttin
"die Schöne", "die Geduldige" und "die Heilige"

Antoniya:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Sabrina-Antoniya ergänzen


Sabrin
Sabrine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Hochzeitsgeschenke

Sabrina Präsentation der Tänzerin für Bauchtanz und orientalischen Tanz, mit Informationen zu Unterricht, Workshops, Auftritten, Veranstaltungen und aktuellen Terminen. [D-10967 Berlin]Strunk, Sabrina Homepage der Textildesignerin Sabrina Strunk mit aktueller Kollektion.Wir helfen Sabrina In einem Tagebuch, einem Gästebuch und einer Fotogalerie wird der Kampf der 15-Jährigen gegen die Leukämie geschildert. Mit Informationen zur Typisierung und zu Aktionen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sabrina-Antoniya



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung