KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sabrina-Franziska
Sabrina-Franziska


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
brasilianisch
Sprachen ergänzen, in denen Sabrina-Franziska vorkommt



Der Name Sabrina-Franziska hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sabrina und Franziska

Sabrina:
Gäl./kelt., Havren/Habren; Name der Flussgöttin des Severn.
Der Sage nach wurde sie von ihrer Stiefmutter verfolgt und stürzte sich in den nach ihr benannten Fluss.
Der Name ist jedoch älter und geht vermutlich auf eine kelt. Göttin zurück.
--> Nymphe des Flusses Severn
Sabrina --> Flussgöttin
"die Schöne", "die Geduldige" und "die Heilige"

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.
Bedeutung von Sabrina-Franziska ergänzen


Sabrin
Sabrine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Franziska Fuchs M.A. - Resonanz Sprech- und Rhetoriktraining Tipps und Seminarangebote für wirkungsvolles Sprechen bei Reden, Vorträgen und Präsentationen [D-60433 Frankfurt a. M.].Strunk, Sabrina Homepage der Textildesignerin Sabrina Strunk mit aktueller Kollektion.Franziska Schervier Altenhilfe Das christlich-katholische Unternehmen stellt seine Pflegeheime in Nordrhein-Westfalen und Hessen ausführlich vor und informiert über Einrichtungen für Betreutes Wohnen und zur Aus- und Weiterbildung für Altenpflege.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sabrina-Franziska



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung