KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Samira-Liliana
Samira-Liliana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Samira-Liliana vorkommt



Der Name Samira-Liliana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Samira und Liliana

Samira:
"die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch"
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen, männlich lautet der Name Samir.
"Die immer glückliche"
auch: "Diamant oder Stachel" (hebräisch)

auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus arabisches Buch: "Samira und Samir")
türkisch: Semra
Semira Semra Semir:arabisch

Liliana:
Name der Blume "Lilie", der Name gilt bei Christen als ein Symbol der Reinheit.
Bedeutung von Samira-Liliana ergänzen


Samina
Samire
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere einzigartigen Geschenkideen

Liliana Espinosa & Germán Cassano Das in Hannover lebende argentinische Tangopaar stellt sein Kursprogramm vor. Mit Bildergalerie.Kummer, Familie Daniel, Nadine, Samira und Nicolas stellen sich und ihre Erlebnisse vor.Samira Habibi Seite von Samira Habibi, Tänzerin und ihrem Ensemble und Studio. Infos zu Auftritten, Shows und Unterricht, Workshops und Dozenten, sowie weiteren Links und einem Tribal Style Dance Verzeichnis. [D-51766 Engelskirchen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Samira-Liliana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung