KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sandra-Andrea
Sandra-Andrea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Sandra-Andrea vorkommt



Der Name Sandra-Andrea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sandra und Andrea

Sandra:
von Alexander: "die Wehrfrau", "die Beschützerin" oder "die Verteidigerin"
von Sandrina: "die Sonne", "der Sonnenschein", "sonnig"

Andrea:
Andrea bedeutet auch die Zärtliche oder Liebende.

Oder auch vom griechischen Wort "andreia" = Tapferkeit! Für Mädchen wird die Bedeutung "Die Tapfere" bevorzugt.

Andrea bedeutet "Die Göttliche"oder die"Mächtige".

Andrea bedeutet die mitfühlende

Andrea ist in Italien ein reiner Männername!
Bedeutung von Sandra-Andrea ergänzen


Sandina
Sandreea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Thomae, Sandra Sandra Thomae ist freie Sachverständige für die Verkehrswertermittlungen für Immobilien, Beleihungswertermittlungen, gutachterliche Stellungnahmen [D-07318 Saalfeld}Verlag Sandra Asmussen Verlag, Antiquariat und Fachbuchhandlung für Pferdezucht und -sport in Gelting. Antiquariatsliste und Schnäppchenliste als Word-Document. Verlagseigene Bücher werden vorgestellt.Dress24 - Sandra Klapczynski Junge Bekleidung für Damen und Herren ist im Angebot. Ein Newsletter ist abonnierbar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sandra-Andrea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung