KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Santana
Santana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Santana vorkommt



Der Name Santana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
kommt von Santa Anna
Bedeutung von Santana ergänzen


Santai
Santari
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Santana Die Tauchschule bietet zwei, speziell auf die Bedürfnisse von Tauchern ausgelegte Tauchschiffe; die MV Discovery steuert die Similan- und Surin-Inseln, als auch die Bumra Banks und das Mergui Archipelago (Burma) an. Sie informiert über ihre Kurse und Safaris und präsentiert Impressionen in Wort und Bild. [Phuket 83150]Santana Travel Der Veranstalter für Reisen nach Lateinamerika und Ozeanien bietet eine Übersicht über angebotene Touren.Autoland AG - Geländefahrzeuge Ersatzteile und Zubehör für Land-Rover. Generalimporteur Schweiz für Santana Motors.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Santana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung