KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sanya-Celina
Sanya-Celina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sanya-Celina vorkommt



Der Name Sanya-Celina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sanya und Celina

Sanya:
Andere Form von Sanja -> Traum
Sanya bedeutet übersetzt "die Wächterin!"
indisch-pakistanisch: die am Samstag geborene

Celina:
Celina bedeutet Himmel; römischer Familienname
Griechische mondgöttin. Celina -- dem Kriegsgott Mars zugewandt....aber schöner von Celio-- himmel-himmlisch die Göttin. Kommt von der Schwester von Helios (Selene).
Bedeutung von Sanya-Celina ergänzen


Sany
Saoirse
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Muza, Celina Die polnische Sängerin aus Berlin singt Chansons zwischen Jazz und Pop. Ihr Team, Fotos und Kontaktmöglichkeiten werden präsentiert.Mobile Med. Fußpflege Celina Müller Die Leistungen und Preise sowie Kontaktinformationen.SUN for Children e.V., Goma Vom aus der Stadt stammendem Musiker Michel Sanya Mutambala gegründeter Verein, der ehemalige Kindersoldaten mit einem Kinderhaus ein Heim bietet. Patenschaften werden vermittelt, Termine vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sanya-Celina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung