KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Saphira-Jade
Saphira-Jade


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Saphira-Jade vorkommt



Der Name Saphira-Jade hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Saphira und Jade

Saphira:
In der Bibel ist es eine Frau, die zusammen mit ihrem Mann Geld unterschlägt. Das hat zur Folge, dass sie dafür sofort beide mit dem Tod gestraft werden. .

Saphira kommt von dem Edelstein Saphir

saphira = die schöne

Jade:
"Juwel" oder "Stein"

Jade ist z. B. in Indien ein beliebter und sehr schöner grüner Edelstein, aus dem früher viele Götterstatuen hergestellt wurden.

kurdisch :Mutter
Bedeutung von Saphira-Jade ergänzen


Saphir
Saphria
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Saphira Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-52224 Stolberg]Tore Görs Der Anbieter stellt seine Leistungen in den Bereichen, Reparatur, Wartung, Neugeräte, Individual-PCs, Netzwerke und Administration vor. Im weiteren werden Entsorgung von Altgeräten sowie Webdesign und Sicherheitstechnik genannt. [D-26349 Jade]Confederation of Austrian Junior Enterprises (CAJE) Der österreichische Dachverband koordiniert die Arbeit der Vereine und unterstützt sie durch Schulungen und andere Veranstaltungen. Mit Infos über die Mitglieder sowie zum internationalen Verband Jade.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Saphira-Jade



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung