KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sasa
Sasa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch, jugoslawisch, kroatisch, serbisch, slawisch, slowenisch, südslawisch
Sprachen ergänzen, in denen Sasa vorkommt



Der Name Sasa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Spitzname für Sabrina
der name sasa kommt aus dem caucassus/caucasisch
kroatisch/serbisch: "sasa" (Anemone, Windröschen)

Beide s werden nicht mit sch sondern mit s ausgesprochen! Dieser Name hat nichts mit Sascha zutun!
Bedeutung von Sasa ergänzen


Sary
Sasasas
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Sasa Stojanovic Der Mediengestalter erstellt und betreut sowohl Websites und internetbasierte Projekte als auch Printprodukte. Darüber hinaus befasst er sich auch mit Themen, die für Mediengestalter von Interesse sind.Sasa-Med GmbH Ägyptischer Schwarzkümmel und dessen Öl ist das Hauptprodukt des Produzenten von Planzenextrakten zur Verwendung in Wellness- und Gesundheitsprodukten. [D-86504 Steinach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sasa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung