KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sema
Sema


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Sema vorkommt



Der Name Sema hat, laut anderen, diese Bedeutung:
türk. Bedeutung: Himmel, Himmelsgewölbe,himmlisch oder auch Universum
Bedeutung von Sema ergänzen


Selyse
Semahat
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Se Ma Gesellschaft für Innovationen mbH Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktoptimierung von lichtempfindlichen Materialien. Dazu werden sowohl Lichtschutzmittelprodukte zur UV-Absorbierung hergestellt als auch Auftragsforschungen und -synthesen durchgeführt. [D-06869 Coswig/Anhalt]sema Systemtechnik Sewing GmbH & Co. KG Die Firma plant, konstruiert, fertigt und montiert Maschinen und Anlagen, die zur Automatisierung von Fertigungsabläufen bei der Rohr- oder Stabherstellung oder -verarbeitung benötigt werden.Seelsorgeeinheit Mannheim-Süd Informationen aus den zusammengelegten katholischen Gemeinden in Mannheim: St. Antonius, St. Konrad und St. Theresia.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sema



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung