KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Severine
Severine


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch, lateinisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Severine vorkommt



Der Name Severine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Strenge / die Ernsthafte". Severin war früher ein röm. Beiname. Bedeutet soviel wie ernsthaft, gewissenhaft. In Deutschland verbreitete er sich durch den Hl. Severin, ein Papst in Köln,der dort im vierten / fünften Jahrhundert lebte.
Bedeutung von Severine ergänzen


Severina-Joelia
SEVGI
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Severine Die offizielle Website der französischen Sängerin, die 1971 für Monaco den Grand Prix d’Eurovison gewann präsentiert Diskografie, Galerie, Liederverzeichnis und Kontaktmöglichkeiten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Severine



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung