KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sigrid-Godje
Sigrid-Godje


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sigrid-Godje vorkommt



Der Name Sigrid-Godje hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sigrid und Godje

Sigrid:
Die siegreiche Schöne, altgermanisch

Siegesritt = Siegesreiterin

Godje:
Also ich habe gehört das der namen aus dem norddeutschen kommt und gotteskind bedeutet.. Also mir wurde gesagt das der name altdeutsch sei und die starke, mutige oder kleine Gute bedeutet.
Mir sagte man, er sei friesisch und bedeute kleine Gute.
Bedeutung von Sigrid-Godje ergänzen


Sigri
Sigried
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials für Jubilare

Kiessling-Rossmann, Sigrid Die Künstlerin und Dozentin für Malerei mit internationalen Ausstellungen erteilt Mal-und Ferienkurse in In- und Ausland. Die Internetpräsentation enthält neben einer Biographie auch Beispiele für Arbeiten in Acryl, Aquarelle und vielfarbige Holzschnitte.Ernährungsberatung - Sigrid Hagen Bietet Informationen zu Yin und Yang als Grundlage der TCM sowie über ihr Beratungsangebot im Bereich TCM-Ernährung. Mit Rezepten und Links. [A-3300 Winklarn]Hirschmann, Sigrid Die Künstlerin zeigt Bilder ihrer Arbeiten. Lebenslauf ist aufgeführt, Öffnungszeiten der ’Galerie Obertorstraße zwei neun’ sind aufgeführt. [D-73666 Baltmannsweiler]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sigrid-Godje



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung