KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sigrid-Regina
Sigrid-Regina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sigrid-Regina vorkommt



Der Name Sigrid-Regina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sigrid und Regina

Sigrid:
Die siegreiche Schöne, altgermanisch

Siegesritt = Siegesreiterin

Regina:
"die Königin" (lateinisch) --> "Regina Caeli = Himmelskönigin" --> regina,-ae (f.) = Königin
Bedeutung von Sigrid-Regina ergänzen


Sigri
Sigried
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Ernährungsberatung - Sigrid Hagen Bietet Informationen zu Yin und Yang als Grundlage der TCM sowie über ihr Beratungsangebot im Bereich TCM-Ernährung. Mit Rezepten und Links. [A-3300 Winklarn]Naturprodukte Regina Pulling Naturprodukte Regina Pulling bietet Produkte aus den Bereichen Naturkosmetik, Nahrungsergänzung, Ätherische Öle und Düfte.Ideenkeller Sigrid Igl Stellt Ideen für Wohnaccessoires, Gestalten und Spielen mit Holzspielzeug sowie Modellbau-Lokomotiven vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sigrid-Regina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung