KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sigrid-Renate
Sigrid-Renate


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sigrid-Renate vorkommt



Der Name Sigrid-Renate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sigrid und Renate

Sigrid:
Die siegreiche Schöne, altgermanisch

Siegesritt = Siegesreiterin

Renate:
"die Wiedergeborene" (lateinisch); moderne Form von Renata
Bedeutung von Sigrid-Renate ergänzen


Sigri
Sigried
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geburtstags Geschenkideen

Ernährungsberatung - Sigrid Hagen Bietet Informationen zu Yin und Yang als Grundlage der TCM sowie über ihr Beratungsangebot im Bereich TCM-Ernährung. Mit Rezepten und Links. [A-3300 Winklarn]Ideenkeller Sigrid Igl Stellt Ideen für Wohnaccessoires, Gestalten und Spielen mit Holzspielzeug sowie Modellbau-Lokomotiven vor.Renate Fuchshuber GmbH Firmenlogos sowie Schriftzüge werden selbst gepuncht und auf Berufs-, Accessoires und Freizeitbekleidung gestickt. [A-1100 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sigrid-Renate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung