KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silke-Ute
Silke-Ute


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Silke-Ute vorkommt



Der Name Silke-Ute hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Silke und Ute

Silke:
Kurzform von Cäcilie
lateinische Herkunft aus der Familie der Caecilier: vermutl. zu lat. caecus = blind, trübäugig

Kurzform von Gisela

"Himmelslilie"

"die Seidige"

selbständige Kurzform zu Namen mit Gis-/Gisel-, althochdeutsch gisal = Geisel

Schwedisch_silk = Seide

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).
Bedeutung von Silke-Ute ergänzen


Silkan
Silko-Oliver
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeitstag Specials

Die-Sammelbewerbung - Silke Dunker und Gidon Weinstein GbR Online- und Print-Sammelbewerbungen, Bewerbungsservice für ReferendarInnen und LehrerInnen aller Sekundarstufen, die sich für Lehrerstellen in ihrer Stadt, in ihrem Regierungsbezirk, Bundesland oder bundesweit bewerben wollen. [D-48308 Senden]Heilpädagogische Praxis Vision - Silke Damisch Die Dipl. Heilpädagogin informiert über ihre tiergestützte Therapie, bei der Tiere die Aufgabe eines therapeutischen Begleiters erfüllen. [D-08527 Plauen-Unterlosa]Arnolt, Silke Die Künstlerin fertigt Illustrationen für den Print- und Onlinebereich.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silke-Ute



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung