KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silvan-Pierre
Silvan-Pierre


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, ägyptisch, altdeutsch, altenglisch, altpersisch, amerikanisch, babylonisch, hawaiianisch, italienisch, keltisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Silvan-Pierre vorkommt



Der Name Silvan-Pierre hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Silvan und Pierre
Bedeutung von Silvan-Pierre ergänzen


Silva-Mercedes
Silvelin
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Pierre Plank Interim Management für den Vertrieb wird angeboten. Mit Referenzen in Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern. [D-84036 Landshut]Külling, Jean-Pierre Stammbaum, Historie, Fotogalerie sowie Hotlinks, Gästebuch und Humor.Silver Tech, Pierre Ghaffari Informationen zur Anwendung und Wirkung von kolloidalem Silber mit Erfahrungsberichten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silvan-Pierre



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung